FINANZIERUNG

*Finanzierungsbeispiel / Leasingkonditionen für FTR - Black Metallic

Unverbindliches Berechnungsbeispiel der CA Auto Finance Suisse SA, Schlieren: Barzahlungspreis CHF 14’890.00, Leasingrate pro Monat CHF 139.00, 23.89% Sonderzahlung, CHF 3’557.82 Laufzeit 48 Monate, max. Fahrleistung 4‘000 km/Jahr, effektiver Jahreszins 5.06% mit obligatorischer Vollkaskoversicherung nicht inbegriffen. Alle Beträge inkl. MWST. Eine Leasingvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten führt. Preisänderungen, Irrtümer und Fehler sowie Bewilligung durch CA Auto Finance Suisse SA vorbehalten. Gültig bis auf Widerruf.

FTR
*Fahrzeug kann mit optionalem Zubehör gezeigt werden

FTR

AB CHF 139*/MonatAB CHF 14'890 "Überführungskosten, Übergabeinspektion & Inverkehrssetzung sowie lokale Ablieferungspauschalen nicht inbegriffen."

FTR

FTR

AB  CHF 14'890  "Überführungskosten, Übergabeinspektion & Inverkehrssetzung sowie lokale Ablieferungspauschalen nicht inbegriffen."

Farbe

Black Metallic
Stealth Gray / Orange Burst
A2 logo
Dieses Modell kann für Fahrer mit einem A2-Führerschein gedrosselt werden.Zeige alle A2 Modelle an, die gedrosselt werden können.

Erlebe den phänomenalen Sound des FTR V-Twin-Motors.

Egal ob Cruisen oder Beschleunigen, der kraftvolle Motor der FTR akzentuiert den Stil des Motorrads perfekt. Dreh die Lautsprecher voll auf!

StartStop

FTR: GEBAUT FÜR DIE STRASSE

Ikonischer Stil, Kontrolle und Street Performance auf einem ganz neuen Level.

Ein American Original

Ein American Original

Als eine muskulöse, wie aus Stein gemeißelte Skulptur ist die FTR eine Essenz dessen, wie ein Motorrad aussehen sollte – ein brachialer V-Twin-Motor, eng umschlungen von einem eleganten Gitterrohrrahmen.

Bereit für den Nervenkitzel

Bereit für den Nervenkitzel

Der Charakter eines drehfreudigen, flüssigkeitsgekühlten amerikanischen V-Twins ist einzigartig und der Kern dessen, was die FTR so bemerkenswert macht. Mit 123 PS und 118 Nm Drehmoment lässt sich der 1203-ccm-Motor einerseits ganz zahm und zivilisiert durch die Stadt bewegen, zeigt andererseits aber seinen wahren Hooligan-Charakter, sobald man etwas mehr am Gasgriff dreht.

Vertrauenerweckende Sitzposition

Vertrauenerweckende Sitzposition

Ursprünglich in Anlehnung an unseren dominanten Seriensieger, die FTR 750 Flat Track Racer, entworfen, ist die neue FTR voll und ganz auf ultimative Straßenperformance optimiert. Die leichten 17-Zoll-Gussräder mit Metzeler Sportec® Reifen kleben mit maximaler Agilität förmlich auf der Strasse.

Das Leben beim Lenker packen.

Alles was man braucht, um die Stiefelsohle vom vorbeifliegenden Asphalt zu trennen.

Voll einstellbares Fahrwerk

Voll einstellbares Fahrwerk

Voll einstellbare Vorderradfederung und Piggyback-Stoßdämpfer hinten, wodurch sich das Fahrwerk exakt auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse anpassen lässt. Perfektes Handling, egal auf welcher Art von Strasse.

Bremskraft

Bremskraft

Die voll einstellbare Upside-down-Gabel mit 43 mm und das einzelne freiliegende Federbein am Heck heben die FTR von der Masse ab. Die massiven Brembo® 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel greifen auf zwei 320 mm große Bremsscheiben und bieten ein Höchstmaß an Bremskraft und Kontrollierbarkeit zugleich. Zwei-Finger-Stoppies? Kein Problem. 

Mach die FTR zu deiner

Mach die FTR zu deiner

Die FTR ist das Schweizer Taschenmesser unter den Motorrädern – ein vielseitiger Alleskönner. Mit dem Original-Werkszubehör lässt sie sich auch noch individuell upgraden. Ob in puncto Performance, Stil, Komfort oder bei speziellen Funktionen.

FORTSCHRITTLICHE TECHNIK OHNE SCHNICKSCHNACK

Ausgestattet mit genau der Technologie, die du für aufregendes, zuverlässiges Fahren brauchst.

Komfortabel unterwegs

Komfortabel unterwegs

Mit Cruise Control länger entspannt fahren – denn wenn man erst mal unterwegs ist, will man so schnell nicht mehr zurück.

Licht ins Dunkel bringen

Licht ins Dunkel bringen

Erhellt die Nacht: hocheffiziente LED-Beleuchtung.

Komfort bei jeder Geschwindigkeit

Komfort bei jeder Geschwindigkeit

Die gleichmäßige vorhersehbare Leistungsentfaltung bringt dich nicht ins Schwitzen. Dank des effizienten Wärmemanagements und der Deaktivierung des hinteren Zylinders auch bei beherztem Dreh am Gasgriff nicht.

Technische Daten

Engine
Engine Type Flüssigkeitsgekühlter V-Twin
Displacement 1203 ccm
Bore x Stroke 102 mm x 73.6 mm
Compression Ratio 12.5:1
Electronic Fuel Injection System Elektronische Kraftstoffeinspritzung mit geschlossenem Regelkreis, Drosselklappe 60 mm
Fuel Consumption 5,4 l/100km
Emission 133 g/km
Performance
Peak Torque RPM 6000 rpm
Peak Torque 118 Nm
Drivetrain
Primary Drive Zahnradantrieb, Ölbadkupplung
Clutch Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Gear Ratio (Overall)
1st 12.270 : 1
2nd 8.341 : 1
3rd 6.646 : 1
4th 5.639 : 1
5th 4.985 : 1
6th 4.278 : 1
Final Drive 2.647:1
Suspension
Suspension: Front - Type/Travel ZF Sachs Volleinstellbare Cartridge Upside-down-Gabel / 120mm
Suspension: Rear - Type/Travel ZF Sachs Volleinstellbare Piggyback IFP / 120mm
Chassis
Brakes/Front Brembo Dual 320mm t5 Rotor / Vierkolbenbremssattel
Brakes/Rear Brembo Single 260mm t5 Rotor / Zweikolbenbremssattel
Front Tyres Metzeler Sportec 120/70ZR17 58W
Rear Tyres Metzeler Sportec 180/55ZR17 73W
Wheels Gussrad mit Indy Red Pinstripe (17 in x 3.5 in / 17 in x 5 in)
Exhaust 2in1, Katalysator im Sammler
Dimensions
Wheelbase 1525 mm
Seat Height 780 mm
Ground Clearance 165 mm
Overall Length 2223 mm
Overall Width 830 mm
Overall Height 1295 mm
Lean Angle 45°
Rake 25,3°
Trail 99.9 mm
Fuel Capacity 13.0L
GVWR 430 kg
Weight (Empty tank / full of fuel) 219 kg / 233 kg
Features
Colour / Graphics Black Metallic, Stealth Gray / Orange Burst
Factory Warranty 2 Jahre
Standard
Standard Equipment ABS, Tempomat
Lights LED-Scheinwerfer, -Rücklicht und -Blinker
Electrical
Gauges 4 Zoll, digitale Geschwindigkeitsanzeige, Tages- und Gesamtkilometerzähler, Öltemperaturanzeige, Warnleuchte für geringen Kraftstofffüllstand

Fotos

HÄNDLER FINDEN